Derma-Links
Wissenschaft
Gesellschaften
Home
Charis Home
Sylvia Home
Hotspots
Beruf

Seit dem 1. Juni 2007 bin ich bei der Novartis Pharma AG in Basel beschäftigt. Dort bin ich als Global Program Medical Director in der Medikamentenentwicklung tätig.

Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie und Oberarzt war ich vom 1. März 2005 bis zum 30. Juni 2007 an der Klinik und Poliklinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie (Leiterin: Frau Prof. Dr. E.-B. Bröcker) am Universitätsklinikum Würzburg beschäftigt.

Von 1995 bis zum 28.02.2005 war ich als Arzt im Praktikum, Assistenzarzt, Facharzt und Oberarzt am Zentrum für Dermatologie und Andrologie (Leiter: Prof. Dr. Dr. W.-B. Schill) der Justus-Liebig-Universität in Gießen beschäftigt.

Hier findet sich eine mit Links vesehene Liste der Interessengemeinschaften, in denen ich Mitglied bin.

[Home] [Charis Home] [Sylvia Home] [Hotspots]